Weihnachtsgrüße

Sportliche Gemeinschaft lacht, Gemeinsam stark im Spiel,
Freude, Frieden, Zusammenhalt,
Glück im neuen Jahr!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, geschätzte Sponsorinnen und Sponsoren unseres TSV Erbach e. V.,

im festlichen Glanz der Weihnachtszeit möchten wir euch herzlich danken und frohe Festtage wünschen. Euer unermüdlicher Einsatz und eure großzügige Unterstützung haben das vergangene Jahr wieder zu einem Erfolg für unseren Verein gemacht.

Für eure Treue, euer Engagement und die gemeinsamen Erfolge möchten wir uns von Herzen bedanken. Möge die Weihnachtszeit euch Momente der Besinnung, Freude und Harmonie im Kreise eurer Liebsten schenken.

Eure großzügige Unterstützung als Sponsoren hat es uns ermöglicht, gute sportliche Leistungen zu erzielen und unsere Ziele zu verwirklichen. Wir schätzen eure Partnerschaft und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Allen Mitgliedern unseres Vereins danken wir für euren Einsatz, eure Begeisterung und das Gemeinschaftsgefühl, das unseren Verein so besonders macht. Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr viel erreicht, und wir sind zuversichtlich, dass wir auch im neuen Jahr gemeinsam unsere Ziele erreichen werden.

Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten, einen festlichen Jahreswechsel und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Möge es ein Jahr voller Erfolge, Gesundheit und Glück für uns alle werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Uschi Zach