26. Erbacher Triathlon – ein herzliches Dankeschön

Wir vom TSV Erbach bedanken uns bei allen über 300 Helferinnen und Helfern, Organisationen, Institutionen, Sponsoren und Gönnern, die am vergangenen Wochenende zum Gelingen der diesjährigen Triathlon-Veranstaltung beigetragen haben.

Wieder haben alle Beteiligten ihren Teil zu einem riesigen Erfolg beigetragen, der den Namen und das Image des Vereins und der ganzen Stadt gefördert hat.

In diesem Jahr durften wir die baden-württembergischen Polizeimeisterschaften im Triathlon, sowie den dritten Wettkampftag der Triathlon-Landesliga mit fünf Wettkampfklassen und ca. 90 Mannschaften ausrichten.

Als offener Wettbewerb wurden der Olympische Triathlon und ein Volkstriathlon für alle Triathlonbegeisterten aus nah und fern durchgeführt.

Ein ganz besonderer Dank geht wieder an unseren Cheforganisator der Veranstaltung, Wolfgang Schweikart, der diese zusammen mit seinem Team in jeder Phase der Organisation und Durchführung fest in der Hand hatte.

Ein Dankeschön geht auch an alle Anlieger und die Bevölkerung für ihr Verständnis für die notwendigen Straßen- und Radwegsperrungen.

Herzlichen Dank nochmal an alle Helferinnen und Helfer. Wir freuen uns, wenn Ihr beim nächsten Triathlon im kommenden Jahr wieder dabei seid.

Der TSV Vorstand