Weihnachtsgrüße

Die Vorstandschaft des TSV Erbach 1911 e.V. wünscht allen großen und kleinen Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, allen Helferinnen und Helfern, sowie allen Unterstützern und Freunden unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Wir vom Vorstand des TSV Erbach 1911 e.V., wünschen allen großen und kleinen Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, allen Helferinnen und Helfern, sowie allen Unterstützern und Freunden unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Vielen Dank für Eure vielfältige ehrenamtliche Unterstützung. Ein Dank geht an alle die uns mit Kuchen und anderen Spenden bei allen Festen helfen.

Ein Dankeschön auch an die Stadtverwaltung für ein stets offenes Ohr und ihre Unterstützung.

Danke an unseren Sportheimwirt und seine Familie, sowie an unseren Kooperationspartner Schillerschule für das FSJ “Sport und Schule”.

Die Vorstandschaft des TSV Erbach 1911 e.V.

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die
Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
was in dir wohnt