Scheine für Vereine

Die Rewe Aktion “Scheine für Vereine” startet wieder ab dem 01.05.20223. Dann können wir wieder fleißig Scheine für unseren Einkauf sammeln und damit unseren Verein unterstützen.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Prämien zur Auswahl. Je mehr Scheine wir alle sammeln, desto größer und besser wird das zur Verfügung stehende Angebot.

Das ist wieder eine konkrete und ganz aktuelle Möglichkeit für alle Mitglieder und Nichtmitglieder den TSV Erbach 1911 e. V. tatkräftig zu unterstützen.

Wer bei REWE einkauft, kann unserem Verein helfen, indem er sich – pro 15,- € Einkaufswert – “Scheine für Vereine” geben lässt und diese in die aufgestellte TSV – Box einwirft oder einem Vereinsvertreter übergibt.

Über den QR-Code auf der Rückseite jedes Gutscheins, kann der Schein auch direkt eingescannt und unserem TSV zugeordnet werden. Hier bitte darauf achten, dass Du den richtigen Verein auswählst!

Die Gutscheine dürfen aber auch gerne in den Briefkasten beim Geschäftszimmer eingeworfen werden.

Die unserem Verein zugesprochenen Scheine ermöglichen es uns, für den Sport wichtige Gerätschaften auszuwählen und dadurch unseren Vereinsgeldbeutel zu schonen.

Also denk bitte beim nächsten Einkauf an den TSV und lasst Dir Gutscheine für Deinen Verein geben.

Herzlichen Dank für Dein Engagement.